GF

Herr Jochen Möller gründete 1989, im Alter von 20 Jahren, sein erstes Unternehmen in der Holzbaubranche. Er machte seinen Meisterbrief in Abendschule und baute parallel sein Unternehmen zu einem mittelständischen, güteüberwachten, ökologischen Holzbauunternehmen auf, mit Schwerpunkt auf Holzrahmenbauhäusern. Seit 1998 baute er auch ein Vertriebs- und Marketingunternehmen mit über 1.000 Vertriebspartnern auf. Im Jahre 2000 verkaufte er sein Holzbauunternehmen an einen Investor. Seitdem hat er sich an mehreren Unternehmen beteiligt und diese mit aufgebaut.

Über die vielen Jahre hat er sich ständig in den verschiedenen Bereichen weitergebildet, hunderte von Büchern und Audioprogramme studiert und diverse Aus- bzw. Fortbildungen besucht. Seine gesammelten Erfahrungen aus über 25jährigem Unternehmertum hat er bereits in vielen Seminaren und Fortbildungen an tausende von Menschen in Deutschland, Europa bis hin nach Australien weitergegeben. Er stand und steht motivierten Unternehmern als Ratgeber und Mentor zur Seite. Das Unternehmertum ist seine Leidenschaft mit allen Höhen und Tiefen, die dieses mit sich bringt!